Junior Kundenberater (m/w) Außendienst

TransPak GmbH

Großraum Köln / Düsseldorf /

Großraum Köln / Düsseldorf / W

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst TransPak GmbH Großraum Köln / Düsseldorf / Wuppertal Beratung und Entwicklung unserer Kunden vor Ort; Langfristiger Ausbau des Verkaufsgebietes; Angebotserstellung inkl. Preiskalkulation; Pflege der Kundendatenbank; Telefonische Kundenbetreuung.

Wir Sind Ein Verpackungsmittelgroß- Handel Mit 14 Deutschen Standorten Und 3 Im Benachbarten Ausland Seit über 40 Jahren übernehmen Wir Als Systemanbieter Die Entwicklung Beschaffung Und Einlagerung Von Verpackungen Für Viele Unserer Kunden Neben Unserem Standardsortiment Realisieren Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Auch Individuelle Verpackungskonzepte Wir Suchen Am Standort Köln Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Zu Anfang 2018 Einen Junior-kundenberater (m/w) Außendienst Im Großraum Köln / Düsseldorf / Wuppertal   Als Kompetenter Berater Sind Die Wünsche Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Sie Das Wich­tigste Sie Sind Ansprechpartner Für Ihre Kunden Vom Angebot Bis Zum Verkauf Auch Beratung Und Akquise Von Neukunden Kommen Bei Ihnen Nicht Zu Kurz Ihre Aufgaben: Beratung Und Entwicklung Unserer Kunden Vor Ort Langfristiger Ausbau Des Verkaufsgebietes Angebotserstellung Inkl Preiskalkulation Pflege Der Kundendatenbank Telefonische Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungkoeln@de   Gmbh Ettore-bugatti-str 37 51149 Köln Wwwde Account Manager Sales Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Großhandel Sales Vertrieb Account Manager Sales Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Großhandel Sales Vertrieb Junior Kundenberater (m/w) Außendienst Beratung Und Entwicklung Unserer Kunden Vor Ort Langfristiger Ausbau Des Verkaufsgebietes Angebotserstellung Inkl Preiskalkulation Pflege Der Kundendatenbank Telefonische Kundenbetreuung Köln Düsseldorf Wuppertal Account Manager Sales Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Großhandel Sales Vertrieb

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Pädiatrie
   Universitätsklinikum Jena (Jena)

Suchttherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt) (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)